Canto General

cd cover canto klein

Oratorium von Mikis Theodorakis auf Texte von Pablo Neruda
Oldenburger Chor Bundschuh plus mit Annekatrin Kupke (Alt), Can Tufan (Bariton), Eva-Maria Pichler (Sprecherin), Schlagwerk Nordwest sowie weiteren InstrumentalistInnen unter der Leitung von Robert Brüll. Mitschnitt der Aufführungen vom 11./12.November 2005 in der Oldenburger Garnisonkirche

Hörprobe „Vienen los Pajarós“

Axion Esti

cd cover AxionEsti klein

Volksoratorium von Mikis Theodorakis. Mit Antony Ransome (Bariton), Helmut Goren † (Volkssänger u. Rezitator) und dem erweiterten Oldenburger Kammerorchester unter der Leitung von Robert Brüll. Ein Mitschnitt der Live-Aufführungen vom 23./24.11.1996 in der Oldenburger Garnisonkirche.

Gustavo Becerra-Schmidt

cd cover BecerraSchmidt klein

Der Chor singt Stücke zum 75. Geburtstag des in Oldenburg lebenden chilenischen Komponisten: „Singen wann“, „Wie das politische Singen geschieht“, „Revolución“

Juni 2001

„Fußnoten“ (jetzt auf CD)

tape cover fussnoten klein1

Die ersten Choraufnahmen aus dem Jahre 1990 mit Instrumentalgruppe.
„Singen wann?“, „Die schlesischen Weber“, „Das Lied über die Hände“, „Bundeslied Bet‘ und Arbeit“, „Sie leisten zu wenig“, „Trostworte vom Amt“, „Liturgie vom Hauch“, „Auf den Straßen zu singen“, „Man könnte“, „Fette Jahre“, „Paz“, „Cancion con todos“, „Trotzlied“.